Museum für Kommunikation/Intro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GLAMwiki.ch
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Auch der Marktplatz musste es unbedingt wieder sein, auf dem die Versammlung stattfinden sollte, denn hier wäre man den Expropriateuren am nächsten, so daß der Protest lautstark wie Donnerhall in die Amtsstuben des Rathauses dröhnen und den Herren und Damen vom Oberbürgermeister bis zum letzten Telefonfräulein noch lange in den Ohren klingen würde.
+
Auch der Marktplatz musste es unbedingt wieder sein, auf dem die Versammlung stattfinden sollte, denn hier wäre man den Expropriateuren am nächsten, so daß der Protest lautstark wie Donnerhall in die Amtsstuben des Rathauses dröhnen und den Herren und Damen vom Oberbürgermeister bis zum letzten Telefonfräulein noch lange in den Ohren klingen würde. '''[[Museum für Kommunikation|mehr…]]'''

Version vom 13. September 2018, 22:27 Uhr

Auch der Marktplatz musste es unbedingt wieder sein, auf dem die Versammlung stattfinden sollte, denn hier wäre man den Expropriateuren am nächsten, so daß der Protest lautstark wie Donnerhall in die Amtsstuben des Rathauses dröhnen und den Herren und Damen vom Oberbürgermeister bis zum letzten Telefonfräulein noch lange in den Ohren klingen würde. mehr…